Skip to content
Enjoy free standard shipping and an extended return period for all orders between December 1 and December 24!
Enjoy free standard shipping and an extended return period for all orders between December 1 and December 24!

Munich

Das Must-Have für das Oktoberfest und all die Erinnerungen daran

New York

Halte fest am Spirit des Big Apple

Hamburg

Trage Deinen Heimathafen immer bei Dir

Vienna

Eine Hommage an die Stadt der Musik und ihre Geschichte

City Exclusive

Every city is as unique and extraordinary as our delicate jewelry. Therefore we offer special pieces in our stores, which are only available locally (and online). We started with the pretzels in Munich, continued with the anchor in Hamburg and the music clef in Vienna. Now, for New York City, we created the exclusive Big Apple Pendant with the iconic I ♥ NY. Soon there will also be exclusives in London to remind us of this dazzling city.

New York

Big Apple, Gotham City, Nieuwe Amsterdam and many other nicknames will often be heard in connection to New York City. Anna is a big fan of this breathtaking city that never sleeps which gives us inspiration and is far ahead of many other metropolises in terms of fashion and culture. Available exclusively in our NYC store & online.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
EXPLORE THE COLLECTION

Munich

The pretzel as a bracelet, necklace and cool pendant for your Mara earrings. In silver and rose gold - an Oktoberfest Must-have! The pretzel, or Brezen, as the people of Munich say, is the most traditional snack at Wiesn and just like the Maß (Beer Mug), indispensable. This collection is only available in our stores in Munich and online.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
EXPLORE THE COLLECTION

Hamburg

You are my anchor, my home port, my great love... As a symbol for stability and depth, for eternal faithfulness and commitment, the anchor has been grounded in our hearts over the centuries. Experience the great adventure of love with the beautiful anchor as a necklace, as a pendant for your maras or as a bracelet. This collection is only available in our store in Hamburg and online.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
EXPLORE THE COLLECTION

Vienna

The treble clef stands for creativity, love and passion, just like ANNA. Especially in Vienna, the city of music, we can feel this meaning more strongly. Let our exclusives take you to a city of diversity and feel its special magic. These bracelets are only available in our stores in Vienna and online.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
EXPLORE BRACELETS

Zu Inhalt springen
Vereinbare jetzt einen Termin mit unserem Store in München oder Hamburg. Hier klicken für die Terminauswahl.
Vereinbare jetzt einen Termin mit unserem Store in München oder Hamburg. Hier klicken für die Terminauswahl.

München

Das Must-Have für das Oktoberfest und all die Erinnerungen daran

New york

Halte fest am Spirit des Big Apple

Hamburg

Trage Deinen Heimathafen immer bei Dir

Wien

Eine Hommage an die Stadt der Musik und ihre Geschichte

City Exclusive

Jede Stadt ist so einzigartig, so außergewöhnlich wie unsere filigranen Schmuckstücke. Daher bieten wir in unseren Stores spezielle Stücke an, die es nur dort (und online) gibt. Begonnen haben wir mit den Brezen in München, fortgeführt mit dem Anker in Hamburg und dem Notenschlüssel in Wien. In New York City gibt es jetzt exklusiv den Big Apple mit dem ikonischen I ♥ NY. Bald wird es auch in London Exclusives geben die uns an diese schillernde Stadt erinnern.

New york

Big Apple, Gotham City, Nieuwe Amsterdam und viele andere Spitznamen werden oft im Zusammenhang mit New York City zu hören sein. Anna ist ein großer Fan dieser atemberaubenden Stadt die niemals schläft, uns Inspirationen gibt, und sowohl modisch als auch kulturell vielen anderen Metropolen weit voraus ist. Exklusiv erhältlich in unserem NYC Store & online.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kollektion entdecken

München

Die Brezel als Armbad, Halskette und als cooler Pendant für deine Mara Ohrringe. In Silber und auch Roségold – ein Oktoberfest Must Have! Die Brezel, oder Brezn, wie die Münchner sagen, ist das traditionellste Gebäck zur Wiesn und genau wie die Maß nicht mehr weg zu denken. Diese Kollektion ist ausschließlich in unserem Store in München und Online erhältlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kollektion entdecken

Hamburg

Du bist mein Anker, mein Heimathafen, meine große Liebe… Als Symbol für Halt und Tiefe, für ewige Treue und Verbindlichkeit hat sich der Anker über die Jahrhunderte in unsere Herzen verankert. Erlebe auch Du das große Abenteuer der Liebe mit dem wunderschönen Anker als Halskette, als Pendant für deine Maras oder als Armband. Diese Kollektion ist ausschließlich in unserem Store in Hamburg und Online erhältlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kollektion entdecken

Wien

Der Violinschlüssel steht für Kreativität, Liebe und Leidenschaft, genau wie ANNA. Besonders in Wien, der Stadt der Musik, spüren wir diese Bedeutung verstärkt. Lass Dich von Vienna in eine Stadt der Vielfalt entführen und spüre ihren besonderen Zauber. Diese Armbänder sind ausschließlich in unseren Stores in Wien und Online erhältlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Armbänder entdecken